• Jobs Job bei Dipl. Kfm. Schober GmbH und Co. KG

Technischer Objektverwalter (m/w/d)

Dipl. Kfm. Schober GmbH und Co. KG

München, 80331

Altstadt-Lehel

Die Dipl. Kfm. Schober GmbH und Co. KG hat sich auf professionelle WEG-Verwaltung spezialisiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen technischen Objektverwalter (m/w/d). Technischer Objektverwalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Team mit Objektbetreuer, Buchhaltung und Assistenz Vorbereitung und Umsetzung der von der Eigentümergemeinschaft beschlossenen Maßnahmen Durchführung von Objektkontrollen und Bearbeitung von Schadensmeldungen Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsschäden telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern, Handwerkern, Hausmeistern und Dritten sowie Aufnahme und Abwicklung anfallender Anfragen Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung als Bauingenieur absolviert Sie verfügen ggf. über mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung Kundenorientiertes, freundliches Verhalten und Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen sicheres Auftreten und Konfliktbereitschaft mit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Unser Angebot: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche Homeoffice nach individueller Vereinbarung Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestens Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: ph[AT]hausverwaltung-schober.de Dipl. Kfm. Schober GmbH und Co. KG, Hansastr. 134, 81373 München, Tel. 089-545968-0, www.hausverwaltung-schober.de

Technischer Objektverwalter (m/w/d)
   Dipl. Kfm. Schober GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)